Wie zufrieden seid ihr mit eurem Staubsauger Roboter?

Nachdem ich mir meinen Staubsauger Roboter vor einiger Zeit gekauft habe, haben sich auch einige Bekannte dazu entschlossen ein derartiges automatisches Gerät zu kaufen. Nicht lange dauerte es, bis sie mich fragten ob mein Roboter auch dieses und jenes macht, ob er vor der Stiege rechtzeitig stoppt und wie oft er entleert werden muss.

Da durchaus verschiedene Geräte gekauft wurden, stellt sich natürlich die Frage welcher Staubsauger Roboter der beste ist. Ein bisschen was zum Thema habe ich bereits im Test geschrieben, doch mich interessiert auch eure Meinung. Habt ihr selbst einene Staubsauger Roboter, oder kennt ihr Leute die einen besitzen? Mich würde vor allem interessieren, wie zufrieden ihr damit seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert