Permalink

0

Staubsauger Roboter im Winter

Gerade bei diesem extrem kalten Wetter möchte man es zu Hause möglichst warm haben. Doch damit der Staubsauger Roboter in allen Räumen gut arbeiten kann, müssen die Türen geöffnet bleiben. Normalerweise heizen wir den Vorraum kaum mit, da sich die meiste Zeit ohnehin niemand darin aufhält. Doch da der Staubsauger Roboter natürlich über den Vorraum in die anderen Zimmer gelangt mussten wir eine Lösung finden. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, die Türen geöffnet zu halten wenn wir am Vormittag aus dem Haus sind, während der Staubsauger Roboter automatisch seine Runden dreht.

Wir haben jetzt die Heizung umprogrammiert, dass sie am Vormittag wenn niemand zu Hause ist praktisch nicht mehr läuft, und rund 2 Stunden bevor wir nach Hause kommen wieder voll anfängt zu heizen. Dann machen wir die Türen zu wenn wir nach Hause kommen, und es ist dann gleich wieder schön warm.

Was sind eure Strategien, um das Haus im Winter trotz des Staubsauger Roboters warm zu halten?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.