Permalink

0

Meine bisherige Erfahrung

Jetzt verwende ich seit über einem halben Jahr einen Staubsauger Roboter in meiner Wohnung. Mein iRobot werkt fast täglich, und bisher sind keine nennenswerten Probleme aufgetreten.

Erleichterung des Alltags

Begeistert bin ich immer noch von der Reinigungsleistung meines Staubsauger Roboters. Es ist einfach eine wahnsinnige Erleichterung wenn man nach einem langen anstrengenden Tag nach Hause kommt, und der Boden ist großteils bereits sauber.

Allerdings würde mich die Stromaufnahme des Geräts interessieren. Denn es würde mich interessieren, wie viel Strom das Ding über das Jahr verbraucht. Sollte es zu extrem sein, kann man ihn ja immer noch alle 2-3 Tage laufen lassen, um die Kosten ein bisschen zu minimieren. Jedenfalls muss ich mir einmal ein Strommessgerät kaufen. Das kann bei mir durchaus dauern 😉

Wie sind eure Langzeiterfahrungen? Würde mich interessieren, mit welchen Geräten ihr schon länger Erfahrungen sammeln konntet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.